Testergebnis von HEUTE nicht erhalten
Ticket 54 Invalid
Former User created an ticket at 12/5/21, 9:41 PM
Hallo,
Vielen Dank für ihre Antwort, die nicht weiter hilft.
im Spamorden war und ist nichts....
Das Testergebnis, das Sie mir erneut zugeschickt haben, ist vom 01. Dezember... Nicht von HEUTE
HEUTE war ich zum Testen, heute ist der 05. Dezember, dieses Testergebnis liegt mir nicht vor. Das Testergebnis von heute! Bitte um umgehende Zusendung des HEUTIGEN Testergebnises!
Mit freundlichen Grüßen
Nicole Keller
Type
Bug
Priority
Critical
State
Invalid
1 Comment
admin created an comment at 12/5/21, 10:03 PM
Hallo Frau Keller,
ich verstehe Ihren Unmut aber wir sind der falsche Ansprechpartner.
Zur Klarstellung: Wir sind lediglich technischer Support-Dienstleister der App und nicht das Teststudio selbst. Unserer Support richtet sich nicht an Endkunden wie Sie sondern an die Teststudio-Betreiber die unsere App nutzen und darüber Testergebnisse ausstellen. Nichts desto trotz habe ich probiert Ihnen zu helfen. Ich habe Ihnen vom letzten Testergebnis die Email rausgeschickt. Der Test war vom 01.12.2021. Ein aktuellerer Test ist im System nicht vorhanden. Ergo kann ich Ihnen auch kein Testergebnis ausstellen.
Bitte setzten Sie sich mit dem Testcenter in Verbindung.
Die Kontaktdaten finden Sie auf einen der vorherigen Testergebnisse die Sie haben.
Ich hoffe Sie können Ihr Anliegen noch zeitnah klären.