Bitter Theme

Bitter Theme

Add-on für Concrete CMS (concrete5)

59,50 €
inkl. 19.00% USt

Das Theme ist eine der wichtigsten Komponenten, wenn es um das Erstellen einer Webseite geht. Es bestimmt nicht nur, wie Ihre Seite auf den User wirkt und wie gut sie sich bedienen lässt, es hat auch einen Einfluss darauf, wie leicht Ihnen die Bearbeitung im Backend fällt. Denn natürlich wollen Sie Ihre gewünschten Änderungen unkompliziert umsetzen können. Nicht zu vergessen: Natürlich ist das Theme auch dafür verantwortlich, dass Ihre Seite auf allen Devices gut aussieht. Eine Menge Aufgaben, die das Bitter Theme mit links bewältigt.

Dieses Theme ist perfekt für Projekte geeignet, die Sie auf Basis von Concrete CMS (früher auch als concrete5 bekannt) planen. Es erfüllt die höchsten Ansprüche und ist besonders mit Blick auf Corporate-Webseiten von uns entwickelt worden.

Das Bitter Theme macht von Anfang an Spaß, denn es lässt sich supereinfach mit einem Klick installieren. Sie wählen aus der Farbpalette die Töne aus, die mit Ihrer CI harmonieren und passen Bitter so ganz einfach an.

Bitter ist ein High Class Premium Theme, entwickelt für das Concrete CMS. Es gibt mobil optimierten Inhalt aus und läuft auf allen modernen Browsern tadellos. Anhand von Beispielinhalten können Sie sich einfach orientieren und Ihre Vorstellungen noch einfacher umsetzen. Für Core-Block-Typen verwenden Sie die benutzerdefinierten Templates. Übrigens: Natürlich können Sie Ihre Seite für Google und andere Suchmaschinen optimieren.

Falls Sie ein neues Projekt starten: Wählen Sie das Software-Paket "professionelle Webseite". Bei diesem Software-Paket handelt es sich um ein Starting-Point-Paket. Sie erhalten ein ZIP-Archiv mit Concrete CMS und dem Bitter Theme als Starting-Point-Package. Alles wird direkt mit der Installation des CMS eingerichtet. Einfacher geht es kaum noch.

Bitter Theme

Bitter Theme

Add-on for Concrete CMS (concrete5)

59,50 €
incl. 19.00% USt

The theme is one of the most important components when it comes to creating a website. It not only determines how your site looks to the user and how well it handles, it also has an impact on the ease with which you can edit it in the backend. Because, of course, you want to be able to implement your desired changes in a straightforward manner. Don't forget: The theme is also responsible for making sure your site looks good on all devices. These tasks are all easily managed by the Bitter Theme.

This theme is perfect for projects based on Concrete CMS (formerly known as concrete5). It meets the highest standards and has been developed in house and especially with corporate websites in mind.

The Bitter Theme is enjoyable from the very beginning, as it is super easy to install with just one click. You can easily customize Bitter by choosing from the color palette the tones that harmonize with your CI.

Bitter is a high class premium theme developed for Concrete CMS. It displays mobile-optimized content and runs flawlessly on all modern browsers. Using sample content you can easily visualize your ideas and implement them even easier. For core block types, use the custom templates. By the way: You can of course optimize your site for Google and other search engines.

If you start a new project: Choose the "professional website" software package. This software package is a starting point package. You will receive a ZIP archive with Concrete CMS and the Bitter Theme as a Starting Point package. Everything is set up immediately with the installation of the CMS. It couldn't be easier.