Bitter Shop System

Bitter Shop System

Add-on for Concrete CMS (concrete5)

238,00 €
inkl. 19.00% USt

Ein Shop ist für viele Unternehmen eine beliebte Ergänzung. Zwar ist die Nutzung von Plattformen wie etwa Amazon sinnvoll und einfach, doch es kommen eine Menge Gebühren zusammen. Zudem ist man vollständig abhängig von den Betreibern. Mit einem eigenen Shop ist man unabhängig, kann seine Preise frei gestalten (da man nicht direkt verglichen wird) und hat deutlich mehr Sicherheiten. Das Problem: Man muss sich auch selbst um alles kümmern, was ein teures Unterfangen sein kann. Nicht mit dem Bitter Shop System!

Unser Shopsystem ist professionell und bietet damit das Vertrauen, das Kunden sich wünschen. Hier sind die beliebten Zahlungsmethoden Vorkasse, SOFORT Überweisung (Klarna) und PayPal bereits mitinstalliert, sodass Sie Ihren Besuchern auf jeden Fall die gewünschte Zahlungsmethode bieten können - ein häufiger Grund, um im Warenkorb abzuspringen!

Sie können beliebige Eigenschaften wie EAN, Gewicht und Größe über Attribute hinzufügen. Ermöglichen Sie den Kauf von Gutscheinen und lassen Sie dem Kunden die Wahl, ob er sich registrieren oder als Gast bestellen will.

Natürlich ist unser Shop DSGVO-konform und lässt sich im Backend erfreulich leicht verwalten. Natürlich harmoniert er mit unserem Theme, sodass alles einheitlich schön aussieht und miteinander funktioniert.

Falls Sie ein neues Projekt starten, schauen Sie gerne nach unserem Software-Paket "Professioneller Shop". Sie erhalten ein Start-Point-Package, was für Sie bedeutet, dass bereits alle Einstellungen, Module und Demo-Inhalte gemeinsam mit dem CMS installiert werden. Ihren Shop können Sie anschließend nach einigen Anpassungen sofort online stellen.

Wenn Sie Bestandskunde sind, werden Sie sich sicherlich über diese aktualisierte Version 2.0 freuen, die seit 2021 auf dem Markt ist. Wir haben alle Ihre Wünsche umgesetzt und bieten Ihnen den Kauf zum ermäßigten Preis. Sprechen Sie uns einfach an.

Bitter Shop System

Bitter Shop System

Add-on for Concrete CMS (concrete5)

178,50 €
incl. 19.00% USt

A store is a popular addition for many businesses. While using platforms such as Amazon makes sense and it is an easy solution, it does come with the drawback of fees that add up over time. In addition, you are completely dependent on the providers of the stores. With your own store, you're independent, free to set your own prices (since you're not being compared directly), and have much more security. The problem: you also have to take care of everything yourself, which can be an expensive undertaking. But not with the Bitter Shop System!

Our store system is professional and thus offers the level of confidence that customers want. The popular payment methods prepayment, SOFORT Überweisung (Klarna) and PayPal are already installed, this way you can offer your visitors their desired payment method - not having those is a common reason for customers to bail out in the shopping cart!

You can add any properties like EAN, weight and size via attributes. Enable the purchase of vouchers and let the customer choose whether to register or order as a guest.

Of course, our store is GDPR compliant and is delightfully easy to manage in the backend. It also harmonizes with our theme, so everything looks uniformly beautiful and works together.

If you are starting a new project, feel free to check out our "Professional Shop" software package. You will receive a starting point package, which simply means that all settings, modules and demo content are already installed together with the CMS. You can then put your store online straight away after making a few adjustments.

If you are an existing customer, you will surely be pleased with this updated version 2.0, which we’ve put on the market in 2021. We have implemented all your requests and you can buy it at a discounted price. Just contact us.