Troubleshooting

Sie haben in den FAQ keine passende Antwort gefunden? Bevor Sie ein Support-Ticket öffnen, schließen Sie bitte alle Fehler auf Ihrer Seite. Hier sind die häufigsten Fehlerursachen:

  • Eine andere Erweiterung oder das von Ihnen verwendete Theme führt zu einem JavaScript-Fehler, der dazu führt, dass die Erweiterung nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Bitte überprüfen Sie die Entwicklerkonsole Ihres Browsers, um JavaScript-Fehler zu vermeiden.
  • Bitte überprüfen Sie, ob Sie die Berechtigungen für alle erforderlichen Verzeichnisse korrekt festgelegt haben: packages/, application/files, application/config und application/languages. Es ist auch wichtig, dass die festgelegten Rechte rekursiv vererbt werden. Sie sollten die erforderlichen Rechte wie "chmod -R 777" festlegen ...
  • Wenn Sie Probleme bei der Installation der Erweiterung hatten, ändern Sie die PHP-Einstellungen "max_execution_time" und starten Sie die Installation erneut. Führen Sie andernfalls eine CLI-Installation aus.
  • Verwenden Sie bei visuellen Fehlern den DOM-Inspektor Ihres Browsers, um zu überprüfen, ob die Anzeigefehler nicht durch Ihr Theme und / oder andere Erweiterungen verursacht werden.
  • Wenn Sie ein Lizenzpaket wie das UI-Bundle oder das Bitter-Shop-System in Kombination mit dem Bitter-Theme usw. gekauft haben, achten Sie auf die richtige Installationsreihenfolge. Andernfalls deinstallieren Sie alles und installieren Sie die Pakete erneut in der richtigen Reihenfolge.
  • Löschen Sie die Caches in concreteCMS.
  • Löschen Sie die Caches in Ihren Browsern.

Wenn nach diesen Schritten immer noch Probleme auftreten, können Sie ein Support-Ticket erstellen.

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