Fehlerbehebung

Sie haben in den FAQ keine passende Antwort gefunden? Bevor Sie ein Support-Ticket öffnen, schließen Sie bitte alle Fehler Ihrerseits aus. Hier sind die häufigsten Fehlerursachen:

  1. Eine andere Erweiterung oder das von Ihnen verwendete Theme führt zu einem JavaScript-Fehler, der dazu führt, dass die Erweiterung nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Bitte überprüfen Sie die Entwicklerkonsole Ihres Browsers, um JavaScript-Fehler ausfindig zu machen.
  2. Bitte überprüfen Sie, ob Sie die Berechtigungen für alle erforderlichen Verzeichnisse korrekt festgelegt haben. Es ist auch wichtig, dass die festgelegten Rechte rekursiv vererbt werden.
  3. Wenn Sie Probleme bei der Installation einer Erweiterung hatten, ändern Sie die PHP-Einstellungen "max_execution_time" und starten Sie die Installation erneut. Führen Sie andernfalls eine CLI-Installation aus.
  4. Verwenden Sie bei visuellen Fehlern den DOM-Inspektor Ihres Browsers, um zu überprüfen, ob die Anzeigefehler nicht durch Ihr Theme und / oder andere Erweiterungen verursacht werden.
  5. Wenn Sie ein Softwarepaket gekauft haben, achten Sie auf die richtige Installationsreihenfolge. Andernfalls deinstallieren Sie alles und installieren Sie die Pakete erneut in der richtigen Reihenfolge.
  6. Löschen Sie die Caches in Concrete CMS.
  7. Löschen Sie die Caches in Ihren Browsern.

Wenn nach diesen Schritten immer noch Probleme auftreten, können Sie ein Support-Ticket erstellen.